Support-Kanäle im Überblick
Unsere Schnellzugriffe für rasche Hilfeleistung:
E-Mail an Support
Support für Kunden
Wir sind gerne für Sie da!
Wir sind der Überzeugung, dass funktionierende IT glücklich macht. Im Störungsfall bieten wir deshalb einen raschen und persönlichen Support-Service über verschiedene Kanäle.
Montag bis Freitag von
08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr
Wir betreuen Sie sehr gerne persönlich!
Fernwartung per TeamViewer
Im Bedarfsfall können Sie uns via TeamViewer auch einen Remotezugriff auf Ihr System gewähren. Einer unserer Support-Mitarbeiter analysiert und behebt bestenfalls gemeinsam mit Ihnen die Störung – direkt auf Ihrem Rechner.
KYBERNA Community Plattform
Das Forum für unsere Kunden
Gute Neuigkeiten für alle unsere Kundinnen und Kunden: Sie haben neu die Möglichkeit auf der KYBERNA Community Plattform zu interagieren. Das Kunden-Forum eignet sich perfekt zum Austauschen von Know-how, zum Inspirieren und zum Lernen.
Um Diskussionen zu verfolgen oder eigene anzustossen ist eine Anmeldung erforderlich. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch!