Support-Kanäle im Überblick

Unsere Schnellzugriffe für rasche Hilfeleistung:

     E-Mail an Support        

ky2help® Kunden-Portal 

   Fernwartung starten   

Support für Kunden

Wir sind gerne für Sie da!

Wir sind der Überzeugung, dass funktionierende IT glücklich macht. Im Störungsfall bieten wir deshalb einen raschen und persönlichen Support-Service über verschiedene Kanäle.

Montag bis Freitag von
08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr

Wir betreuen Sie sehr gerne persönlich!

Cloud & IT Services / ky4workplace

Support-Telefon:
+423 238 22 81

Klicken um anzurufen

Service Management ky2help®

Support-Telefon:
+423 238 22 82

Klicken um anzurufen

Fernwartung per TeamViewer

Im Bedarfsfall können Sie uns via TeamViewer auch einen Remotezugriff auf Ihr System gewähren. Einer unserer Support-Mitarbeiter analysiert und behebt bestenfalls gemeinsam mit Ihnen die Störung – direkt auf Ihrem Rechner.

Fernwartung starten

KYBERNA Community Plattform

Das Forum für unsere Kunden

Gute Neuigkeiten für alle unsere Kundinnen und Kunden: Sie haben neu die Möglichkeit auf der KYBERNA Community Plattform zu interagieren. Das Kunden-Forum eignet sich perfekt zum Austauschen von Know-how, zum Inspirieren und zum Lernen.

Um Diskussionen zu verfolgen oder eigene anzustossen ist eine Anmeldung erforderlich. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch!

Zur kostenlosen Plattform

Oder können wir Ihnen hiermit weiterhelfen?

TOP