News, Blog & Events

Alles aus der Welt von KYBERNA

Hier finden Sie aktuelle Informationen, Kunden-Stories, Fachartikel und Blogs, Hinweise auf kommende Veranstaltungen und Experten-Webinare.

ITSM in der Stadtverwaltung – Bad Homburg gewinnt Award mit ky2help®

18. Juni 2025

Erfahren Sie im Blog, mit welchem spannenden Use Case unser Kunde Stadt Bad Homburg v.d. Höhe anlässlich des SERVIEW SUMMIT 2025 den «Best Expert Award für Digitale Transformation» gewonnen hat. Zum Beitrag!
weiterlesen

25 Jahre im Verwaltungsrat – Herzlichen Dank, Stefan!

12. Juni 2025

Im Rahmen der diesjährigen Generalversammlung wurde Stefan Ritter für sein aussergewöhnliches 25-jähriges Engagement im Verwaltungsrat der KYBERNA AG geehrt. Mehr darüber im Kurzbeitrag.
weiterlesen

Erfolgreicher Start: KYBERNA Plattform «eAuktion» optimiert Versteigerungen beim Konkursamt Basel-Stadt

5. Juni 2025

Das Betreibungs- und Konkursamt Basel-Stadt ersetzt ricardo.ch durch die Versteigerungsplattform von KYBERNA und profitiert von Kosteneinsparungen und gesteigerter Effizienz. Mehr darüber im Bericht!
weiterlesen

Rückblick Serview Summit 2025

27. Mai 2025

Letzte Woche war unser Team am grössten IT-Kongress Europas – Dem Serview-Summit. Hier geht's zum Kurzrückblick mit einem Video.
weiterlesen

Video Webinar Experten-Talk online: ISMS – Viel Aufwand ohne Nutzen?

30. April 2025

Viele Unternehmen glauben, Informationssicherheit sei nur eine Aufgabe der IT. Dem ist nicht so. Im Webinar von letzter Woche diskutierten die Experten von KYBERNA und Punctdavista AG genau über diese Thematik.
weiterlesen

KYBERNA Team-Event Bowling

15. April 2025

Letzte Woche trafen wir uns beim Feierabend-Bier zum Bowling. Spiel und Spass stand dabei im Mittelpunkt. Schaut selbst im Kurzvideo auf LinkedIn.
weiterlesen

ky2help® Software-Release 4.14.3 bringt neue Power

4. April 2025

Das neue ky2help® Release umfasst clevere Funktionen und Usability-Optimierungen, die Ihre tägliche Arbeit noch effizienter und intuitiver machen. Freuen Sie sich auf eine optimierte Navigation, verbesserte Workflows und ein noch besseres Nutzungserlebnis!
weiterlesen

#IThappymakers Newsmail April: Frühling für Ihre IT

3. April 2025

Soeben haben wir das erste #IThappymakers Newsmail im 2025 versendet. Lesen Sie, wie wir Ihre IT erblühen lassen. Jetzt bequem in der Browser-Ansicht zum Nachlesen.
weiterlesen

Blogs

#Wissensblog: Helpdesk Ticket Systeme: Rückgrat eines modernen ITSM

2. Juli 2025

Erfahren Sie, wie Helpdesk Ticket Systeme Ihre Serviceprozesse strukturieren, beschleunigen und nachhaltig verbessern – im ITSM- und ESM-Kontext.
weiterlesen

#Wissensblog: Self Service Portale im ITSM

25. Juni 2025

Erfahren Sie, wie Self Service Portale Ihre Supportprozesse beschleunigen, die Nutzerzufriedenheit steigern und Ihre IT-Teams entlasten.
weiterlesen

ITSM in der Stadtverwaltung – Bad Homburg gewinnt Award mit ky2help®

18. Juni 2025

Erfahren Sie im Blog, mit welchem spannenden Use Case unser Kunde Stadt Bad Homburg v.d. Höhe anlässlich des SERVIEW SUMMIT 2025 den «Best Expert Award für Digitale Transformation» gewonnen hat. Zum Beitrag!
weiterlesen

#Wissensblog: ITSM-Einführung: Erfolgsfaktoren für einen reibungslosen Start

13. Juni 2025

Erfahren Sie im Blogbeitrag, wie die Einführung eines ITSM-Systems im Unternehmen zum Erfolg wird.
weiterlesen

#Wissensblog: Tool-Evaluation im Service Management:

11. Juni 2025

Erfahren Sie im Blogbeitrag, wie Sie mit einem strukturierten Analyseprozess die passende Software für Ihr ITSM/ESM finden.
weiterlesen

#Wissensblog: Hyperscaling: Chancen, Risiken und Alternativen für Unternehmen

6. Mai 2025

Erfahren Sie im Blogbeitrag, was Hyperscale und Hyperscaling bedeuten, welche Vorteile und Herausforderungen sie für Unternehmen mit sich bringen und welche Alternativen existieren.
weiterlesen

#Wissensblog: Knowledge Base im ITSM als zentrale Wissensdatenbank

10. April 2025

Erfahren Sie in unserem Blogbeitrag mehr über die Wichtigkeit einer Knowledge Base im IT Service Management.
weiterlesen

Schickes «Makeover» für Service Management Wissenswelt

11. Februar 2025

Taucht ein und entdeckt die faszinierende Welt des Service Managements mit einer Fülle an spannenden Blogs zu ITSM, ESM, Helpdesk, Digitalisierung und Künstlicher Intelligenz. Und das Beste? Der Inhalt wächst ständig weiter und ist natürlich kostenlos zugänglich!
weiterlesen

Bevorstehende Events & Webinare

Mehr spannende Stories gibt's hier:

TOP