News

Stories & Blogs aus der KYBERNA-Welt

Hier finden Sie aktuelle Informationen, Kunden-Stories, Fachartikel und Blogs, Hinweise auf kommende Veranstaltungen und Experten-Webinare.

Aktuelles

#Wissensblog: Wie IT Service Management durch klare Verantwortlichkeiten Effizienz steigert

15. Juli 2024

Erfahren Sie in unserem neuesten Wissensblog Artikel, wie ITSM Ihnen helfen kann, Zeit zu sparen, Kosten zu senken und die Produktivität zu steigern.
weiterlesen

Neuer Schweizer Rekord: CHF 299'000 für das Kennzeichen «ZH 24»

4. Juli 2024

Gestern wurde auf «unserer Auktionsplattform» des Kunden Strassenverkehrsamt des Kantons Zürich das legendäre Zürcher Kontrollschild «ZH 24» für einen neuen Schweizer Rekordpreis versteigert!
weiterlesen

Referat Verdi Ramani über innovative Lösungsansätze in Zeiten des Fachkräftemangels

2. Juli 2024

Verdi Ramani – unser engagierter Leiter Finanzen und Personal – teilte kürzlich an einer Abendveranstaltung vom Berufs- und Weiterbildungszentrum Buchs Sargans seine wertvollen Einblicke in die Rekrutierungsstrategien der KYBERNA AG.
weiterlesen

«ZH 24» – Historische Kontrollschild-Auktion zur EM-Achtelfinalqualifikation der Schweiz

26. Juni 2024

Die KYBERNA Auktionsplattform steht erneut im Zentrum eines historischen Ereignisses! Lesen Sie hier mehr zur Auktion des Kontrollschildes «ZH 24» – das tiefste Kontrollschild, das jemals in Zürich versteigert wurde.
weiterlesen

#Wissensblog: Wie Dokumentationen im ITSM Probleme lösen & Kosten senken

20. Juni 2024

Entdecken Sie die Bedeutung des Reportings im ITSM und wie Sie durch den Einsatz eines ITSM-Reporting-Tools wie ky2help® Ihre IT-Services kontinuierlich verbessern können.
weiterlesen

Update ky2help® UI/UX Projekt

12. Juni 2024

Auf Basis der Resultate der umfangreichen Kunden-Interviews hat unser Entwicklungsteam bereits mit der Umsetzung der identifizierten UI/UX Optimierungen begonnen. Lesen Sie hier mehr dazu.
weiterlesen

Best Practice Bericht: Beherrschung der Komplexität in der IT von Limitis Gmbh

6. Juni 2024

Der Südtiroler Service Provider entschied sich bei der Evaluierung von zehn Anbietern für das ITSM-Tool von KYBERNA! Flexibilität, Funktionsvielfalt und Leistungsfähigkeit überzeugten besonders.
weiterlesen

#Wissensblog: Wie effektives IT Service Management und gezieltes Reporting Ihr Unternehmen revolutionieren

3. Juni 2024

Entdecken Sie die Bedeutung des Reportings im ITSM und wie Sie durch den Einsatz eines ITSM-Reporting-Tools wie ky2help® Ihre IT-Services kontinuierlich verbessern können.
weiterlesen

Events & Schulungen

Blogs

#Wissensblog: Wie IT Service Management durch klare Verantwortlichkeiten Effizienz steigert

15. Juli 2024

Erfahren Sie in unserem neuesten Wissensblog Artikel, wie ITSM Ihnen helfen kann, Zeit zu sparen, Kosten zu senken und die Produktivität zu steigern.
weiterlesen

#Wissensblog: Wie Dokumentationen im ITSM Probleme lösen & Kosten senken

20. Juni 2024

Entdecken Sie die Bedeutung des Reportings im ITSM und wie Sie durch den Einsatz eines ITSM-Reporting-Tools wie ky2help® Ihre IT-Services kontinuierlich verbessern können.
weiterlesen

#Wissensblog: Wie effektives IT Service Management und gezieltes Reporting Ihr Unternehmen revolutionieren

3. Juni 2024

Entdecken Sie die Bedeutung des Reportings im ITSM und wie Sie durch den Einsatz eines ITSM-Reporting-Tools wie ky2help® Ihre IT-Services kontinuierlich verbessern können.
weiterlesen

Success Story: Scale Computing begeistert Codex Treuhand AG

22. März 2024

Die KYBERNA AG und unser Kunde Codex Treuhand AG profitieren von den vielfältigen Vorteilen, die die Lösung von Scale Computing ihnen bietet. Hier geht's zur Story von ADN.
weiterlesen

Ostergrüsse aus Vaduz

28. März 2024

Die KYBERNA wünscht euch schöne Osterfeiertage im Kreise eurer Liebsten. Viel Freude, Spass und Genuss beim Schokolade essen! ;-)
weiterlesen

#Wissensblog: Schluss mit dem Durcheinander: Effizientes Ticket-Management durch ITSM-Lösungen

21. März 2024

Steigern Sie die Zufriedenheit von IT-Mitarbeitern und Kunden nachhaltig. Wie? Indem Sie ITSM-Tools korrekt einsetzen und damit die IT-Support-Prozesse strukturieren und effizienter gestalten.
weiterlesen

KYBERNA im Klassik Radio

19. Februar 2024

Diese Woche sind wir täglich als Experten-Tipp im Klassik Radio zu hören! Mit über 7 Millionen Hörern in Deutschland, Österreich und in der deutschsprachigen Schweiz ist er der grösste Klassiksender der EU! Lest hier den Blogbeitrag dazu und hört euch die Audios selber an.
weiterlesen

#Wissensblog: Was ist Enterprise Service Management und was ist dessen Ziel?

12. Januar 2024

Enterprise Service Management (ESM) bezeichnet den Einsatz einer Service Management Software in unterschiedlichen Servicebereichen desselben Unternehmens. Erfahrt hier mehr darüber:
weiterlesen

Mehr spannende Stories gibt's hier:

TOP