ky2help® Feature News
Produkt-Neuheiten kurz und kompakt
Was sind die neusten Funktionen? Was beinhalten die Updates? Hier finden Sie die wichtigsten Neuerungen aus den Releases unserer Service Management Lösung ky2help®.
ky2help® Software-Release 4.14.3 bringt neue Power

4. April 2025
Das neue ky2help® Release umfasst clevere Funktionen und Usability-Optimierungen, die Ihre tägliche Arbeit noch effizienter und intuitiver machen. Freuen Sie sich auf eine optimierte Navigation, verbesserte Workflows und ein noch besseres Nutzungserlebnis!Neu für Sie: SAP Integration in ky2help®

29. Juli 2024
Gemeinsam mit STA Technologies verbessern wir Ihre SAP-Erfahrung. Wie? Mit dem «ITSM Connector for SAP» in ky2help® und intelligenter Automatisierung. Mehr dazu auf der Webseite von unserem Partner.Update ky2help® UI/UX Projekt

12. Juni 2024
Auf Basis der Resultate der umfangreichen Kunden-Interviews hat unser Entwicklungsteam bereits mit der Umsetzung der identifizierten UI/UX Optimierungen begonnen. Lesen Sie hier mehr dazu.Umfrage zu künstliche Intelligenz in ky2help®

11. Dezember 2023
Ein KYBERNA Mitarbeiter erforscht, wie KI im IT Service Management sinnvoll eingesetzt werden kann. Ihre Meinung ist für uns von hohem Wert. Jetzt an Umfrage teilnehmen und gewinnen.Schnittstelle zu Microsoft Power BI neu im ky2help® Standard

6. Dezember 2023
Unser Entwickler-Team war fleissig: Neu steht die Schnittstelle zu dem renommierten Reporting-Anbieter «Microsoft Power BI» im ky2help® Standard zur Verfügung. Diese Integration ermöglicht eine nahtlose und effiziente Integration Ihrer ky2help®-Daten in Power BI.Medienmitteilung: Partnerschaft mit ONEiO
12. September 2023
Unsere Software ky2help® erhält einen Endpunkt des namhaften finnischen Integrationsdienstleisters ONEiO. Lest mehr über die Partnerschaft in der aktuellen Medienmitteilung.Neue ky2help® / MS Teams Schnittstelle verfügbar

8. August 2023
Die stark erweiterte, bidirektionale ky2help® Schnittstelle zu MS Teams ist verfügbar. Diese smarte Schnittstelle unterstützt Kunden in Echtzeit und bringt neue Möglichkeiten und Vorteile in der Kommunikation für Agenten und Kunden.Stark erweiterte ky2help® / MS Teams Integration kurz vor Release

6. Juli 2023
Es freut es uns besonders, die bidirektionale ky2help® Schnittstelle zu MS Teams anzukünden. Diese smarte Schnittstelle unterstützt Kunden in Echtzeit und bringt neue Möglichkeiten und Vorteile in der Kommunikation für Agenten und Kunden. Gerne präsentieren wir Ihnen alles persönlich.KYBERNA gehört zu Top 10 Anbieter für IT- und Enterprise Service Management Lösungen

14. März 2023
Der Vendor Selection Matrix Report 2023 des deutschen Marktforschungsunternehmens Research in Action GmbH bestätigt: Das KYBERNA Produkt ky2help® gehört zu den Top 10 für IT- und Enterprise Service Management Lösungen für deutsche Grossunternehmen und zählt zu den Umsetzungsführern.KYBERNA Community Plattform
24. November 2022
Wir präsentieren Ihnen das neue Kunden Forum! Unsere Community Plattform eignet sich perfekt zum Austauschen von Know-how, zum Inspirieren und zum Lernen.ky2help® Features und Release Notes für Kunden neu im Serviceportal ersichtlich

24. November 2022
Neu bieten wir ky2help® Kunden im Serviceportal Zugang zum Change & Release Management von ky2help®.ky2help V4.12 – Dynamische Datenimporte

28. Oktober 2022
Mit dem Major Release ky2help® V 4.12 erfolgt die Integration von Drittsystemen einfacher und schneller als je zuvor.ky2help® Release V 4.11.31 bringt neue Features

3. August 2022
Mit dem neuesten ky2help® Update stehen unseren Kundinnen und Kunden unter anderem die «Downtime-Impact-Analyse» und die «To Do-Listen-Funktion» zur Verfügung. Dieses Features bieten wertvolle Unterstützung – sowohl im Störungsfall als auch bei wiederkehrenden Workflows und Prozessen. Mehr dazu im News-Beitrag inkl. kurzem Video!Neuerung in ky2help V4.11 – Die Stellvertreter Funktion ist da!

25. Juni 2022
Auf mehrfachen Wunsch unserer Kunden, haben wir neu eine «Stellvertreter» Funktion im ky2help® Standard mit der Version 4.11 umgesetzt.Self Service Portal im neuem Look

03. April 2022
Das neue Self Service Portal ist da!ky2help® Customer Survey 2.0 erscheint in neuem Glanz

19. Mai 2021
Das neue Umfrage-Modul der Service Management Software ky2help® ist da!Raffiniert, flexibel und zugleich benutzerfreundlich.
ky2help® mit neuem Look-and-Feel!

30. März 2021
Pünktlich vor Ostern erscheint ky2help® V 4.11.9 auf dem Markt! Ein Minor-Release mit Major-Funktionen und neuem User Interface.
NEU *** NEU *** NEU ky2help® RuleEngine

20. August 2020
Die ky2help® RuleEngine – der Motor für Ihre Businesslogik ist da!
Ab der Version 4.10 bietet ky2help® ein flexibles Framework für die Hinterlegung von IT- und Business-Regeln.
Was ist nun das Besondere daran?
Neue ky2help® Mobile App ist da – modern, intuitiv & out-of-the-box

16.10.2019
Mit der neuen ky2help® Mobile App beschleunigen Sie Ihre Prozesse noch einfacher und schneller als je zuvor – so geht Mobiles Service Management für IOS & Android von heute.
ky2help® Version 4.10 installationsbereit

01.10.2019
We proudly present: ITSM ky2help® Version 4.10 ist jetzt installationsbereit.
Nun ist es soweit, IT Service Management ky2help® 4.10 ist installationsbereit und bietet im Besonderen in den Bereichen Such- und Filterfunktionen sowie im Webshop zahlreiche Neuerungen bzw. innovative Funktionalitäten.
Zu allen Feature News
Wünschen Sie eine Online Präsentation der Neuerungen?
Wir sind gerne für Sie da!
Wir bieten Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Live-Präsentation via Web. Selbstverständlich kostenlos. Sie gehen keine Verpflichtungen ein.
Was wir Ihnen bieten:
Gerne zeigen wir Ihnen in einer Online-Live-Präsentation die Neuheiten im Leistungsspektrum von ky2help® persönlich.
Hinweis:
Die Präsentation ist kostenlos. Sie gehen keine Verpflichtungen ein.
Sie nennen uns Ihren Wunschtermin.
